Brand Tunnel 3.1

🚒---- Einsatz ----🚒

Alarm: 22:17 Uhr
📆 Datum: Montag, 23.12.2019
🗒 Einsatzmeldung: Brand Tunnel 3.1
🌍 Einsatzort: BAB 4 Tunnel Jagdberg FR Dresden
🚒 Fahrzeuge: FüKW / ELW, LF20 Kat.S.
👨‍🚒 Kräfte: 1/2/9//12
Einsatzende: 22:50 Uhr

Weiterhin im Einsatz waren:
Feuerwehr Bucha
BerufsFeuerwehr Jena
Freiwillige Feuerwehr Jena-Göschwitz
Freiwillige Feuerwehr Jena-Winzerla
Freiwillige Feuerwehr Jena - Wöllnitz
Freiwillige Feuerwehr Jena-Leutra

Zu einem gemeldeten LKW Brand im Tunnel Jagdberg, Fahrtrichtung Dresden, wurden mehrere Einheiten und wir alarmiert. Wir besetzten unseren Führungskraftwagen nach der Alarm- und Ausrückeordnung, um die Bereitstellungsräume zu koordinieren. Allerdings hieß es für uns bei Ausfahrt, wir sollen in der Wache bleiben und in Sitzbereitschaft gehen. So besetzten wir unseren ELW und das LF zur Sicherstellung des Grundschutzes. Nach ca. 20 min wurde der Einsatz beendet.
/CS

letzte Einsätze

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Adresse

Freiwillige Feuerwehr Jena-Mitte
Am Anger 28
07743 Jena

+49 (0)3641-404238
info@ff-jena-mitte.de
jugend@ff-jena-mitte.de
verein@ff-jena-mitte.de

Mittwoch 17:00 - 20:00
(wöchentlicher Ausbildungsdienst)

Intern