Brand Tunnel 3.1

🚒---- Einsatz ----🚒

Alarm: 08:46 Uhr
📆 Datum: Montag, 04.11.2019
🗒 Einsatzmeldung: Brand Tunnel 3.1
🌍 Einsatzort: BAB 4 Fahrtrichtung Dresden
🚒 Fahrzeuge: FüKW
👨‍🚒 Kräfte: 1/1/1//3
Einsatzende: 09:10 Uhr

Weiterhin im Einsatz waren:
Feuerwehr Bucha
BerufsFeuerwehr Jena
Freiwillige Feuerwehr Jena-Göschwitz
Freiwillige Feuerwehr Jena-Winzerla
Freiwillige Feuerwehr Jena - Wöllnitz
Freiwillige Feuerwehr Jena-Leutra
Autobahnpolizei

Alarmierung zu einem brennenden PKW auf der Autobahn, zwischen der Anschlussstelle Bucha und dem Jagdbergtunnel. Da dieser Bereich schon mit zum Tunnel zählt, wurden laut Alarm- und Ausrückeordnung durch die Leitstelle alle Kräfte für Tunneleinsatz alarmiert. Wir verließen gerade die Wache, da hieß es Einsatzabbruch für alle anrückenden Kräfte. Die ersteintreffenden Einheiten konnten die Lage schnell unter Kontrolle bringen, sodass keine weiteren Kräfte notwendig waren.
/CS

letzte Einsätze

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Adresse

Freiwillige Feuerwehr Jena-Mitte
Am Anger 28
07743 Jena

+49 (0)3641-404238
info@ff-jena-mitte.de
jugend@ff-jena-mitte.de
verein@ff-jena-mitte.de

Mittwoch 17:00 - 20:00
(wöchentlicher Ausbildungsdienst)

Intern